EHC Los Agressivos Köln

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Turnier am 07.03.15Datum05.02.2015 06:58
    Thema von Dirk#66 im Forum Allgemein

    Hier mal eine Liste wer alles an dem Turnier teilnehmen möchte.

    1. Dirk
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Wings for Life Charity GameDatum14.12.2014 20:48
    Thema von Dirk#66 im Forum Allgemein

    Hallo Manschaft,

    ich habe uns mal für Charity Game angemeldet.
    Das Game findet am 09.01.15 um 16:30 statt, einen tag vor dem Wintergame.
    Es wird eine Manschaft ausgelost und es können nur 14 Spieler mitmachen.
    Drückt mal die Daumen das wir Gewinnen.

    www.servustv.com/wintergame

    Dirkules

  • Versammlung !Datum06.11.2014 19:24
    Thema von Dirk#66 im Forum Allgemein

    Wie gestern in der Kabine besproch und von den darwesenden einstimmig
    beschlossen, findet unsere Versammlung am Freitag den 28.11.14 bei unserem
    Trainer Piet zu hause statt.

    Der Vorstand

  • KrankDatum29.10.2014 18:35
    Thema von Dirk#66 im Forum Allgemein

    Werde heute nicht kommen, bin Krank.

  • Rot-Weiß- FeldhockeyDatum05.04.2014 20:17
    Foren-Beitrag von Dirk#66 im Thema

    Laß uns das mal machen, ich würde sagen das es gut wird.

  • Spiel LA's vs LA's AllstarsDatum05.02.2014 18:34
    Thema von Dirk#66 im Forum Spiele

    Also wir können ein Spiel gegen die "alten" Spieler von Los Agressivos machen.
    Wann und wie noch keine Ahnung.

  • Spiel gegen SilberrückenDatum29.01.2014 18:39
    Thema von Dirk#66 im Forum Spiele

    Ich komme etwas später, so gegen 21:20 oder 21:30 Uhr.

  • Spiel gegen BanditsDatum14.12.2013 12:44
    Thema von Dirk#66 im Forum Spiele

    Durch eine superleistung von den LA's, haben wir 6:1 gewonnen.
    Tore durch Thomas, Markus, Richard, 2x Juri und Mattes.

  • Spiel gegen Roter SternDatum29.11.2013 10:45
    Foren-Beitrag von Dirk#66 im Thema

    Das war ein richtig gutes Spiel, danke Männer.
    Für alle die nicht da wahren, wir haben 0:5 gewonnen
    2× Buschi, 1× Björn, 1× Mattes und 1× Kevin.

    Gruß Dirkules

  • Spiel gegen Roter SternDatum26.11.2013 19:26
    Foren-Beitrag von Dirk#66 im Thema

    Ich komme auch, werde aber Morgen nochmal in der Kabine nachfragen.

  • Spiel gegen FinancialsDatum07.11.2013 01:40
    Thema von Dirk#66 im Forum Spiele

    Also das gut wir haben endlich mal gewonnen mit 5:3 ( Tore von Flex, Richard, Zsolt, Björn und Kevin ).

    Aber das Gelaber und gefluche auf der Bank geht garnicht , wenn der Capitan was sagt, da für ist er da, ihr hab in gewählt, dann ist das so.
    Er hat das letzte Wort und da müssen sich auch alle dran halten.
    Die sich jetzt angesprochen fühlen sollten mal drüber nachdenken, leider habe ich mich von der Stimmung die auf der Bank statt gefunden hat
    anstecken lassen.
    Wir sollten uns aber als Team zusammen raufen und uns bitte nicht gegenseitig fertig oder runter machen.

    Die Strafzeiten wahren leider zu viele (da haben wir auch die Gegentore bekommen) .
    Da haben auch die Schiris nichts mit zu tun, ob wohl einige Fehlentscheidung dabei wahren.
    Am besten den Mund abwischen und weiter kämpfen.

    Ihr brauch am besten nicht darauf zu antworten ich wollte nur meine Meinung sagen und wollte keine erneute Diskusion anzetteln.

    Gruß
    Dirkules

  • Spiel gegen Silberrücken Datum28.10.2013 16:34
    Foren-Beitrag von Dirk#66 im Thema

    Du hast ja auch gut gehalten.

  • Spiel gegen Silberrücken Datum28.10.2013 13:17
    Foren-Beitrag von Dirk#66 im Thema

    8:1 für die Silberrücken, aber im ersten Drittel
    haben wir 0:1 geführt.

    Gruß
    Dirkules.

  • Anmerkungen zur VersammlungDatum24.10.2013 15:00
    Foren-Beitrag von Dirk#66 im Thema

    Ich sende dir viel kraft, dass du alles hinbekommst.

    Gruß
    Dirkules

  • Freundschaftsspiel gegen FrankfurtDatum13.10.2013 05:37
    Thema von Dirk#66 im Forum Spiele

    Diese Nachricht habe ich vom Fabian Kipple bekomenn, für alle die es nicht wissen, er hat mal bei uns gespielt.





    Hallo Dirk,

    wie geht's dir? :)

    Eine neue Saison geht los und wir überlegen uns gerade, was wir in diesem Jahr alles so machen wollen. Da kam mir die Idee in den Sinn nach Köln zu fahren und gegen euch ein Freundschaftsspiel auszutragen. Daher wollte ich mich mal bei dir melden und fragen, ob du/ihr List dazu hättet.
    Wir sind ein buntgemischter Haufen ambitionierter Hobby-Spieler. Bei dem Training im Sommer waren ja doch sehr viele neue Gesichter dabei, die ich nicht kannte, daher kann ich auch keinen Vergleich zwischen den Mannschaften anstellen.
    Wollte jetzt nur mal fragen, ob von eurer Seite aus Interesse besteht. Falls ihr Interesse habt: ideal wäre natürlich ein Samstag, sodass wir ein Wochenede in Köln verbringen könnten. Wäre das möglich, eine Auszeit zu bekommen?
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen... :)

    Viele Grüße aus Frankfurt
    Fabian


    Also wenn Interesse besteht und wir die Halle für einen Samstag bekommen, währe ich nicht abgeneigt.

  • TelefonlisteDatum13.10.2013 05:25
    Foren-Beitrag von Dirk#66 im Thema

    Hi Roland, ich habe das mal für dich geändert.

Inhalte des Mitglieds Dirk#66
Beiträge: 135
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datz Michael
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 797 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen