EHC Los Agressivos Köln

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Anmerkungen zur VersammlungDatum24.10.2013 09:32
    Thema von Heiner im Forum Allgemein

    Liebe Freunde,

    es fällt mir schwer, diese Worte zu formulieren, aber man kann der Realität auf Dauer nicht entfliehen. Die Ereignisse rund um die Krankheit und den Tod unserer Tochter Saskia haben mehr Auswirkungen auf mein Leben genommen, als ich wahr haben wollte. Mein Körper versucht, sich mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die bestehende Situation zu wehren. Mit meinem Blutdruck könnte man Hydraulikanlagen betreiben, mit meinen Magensäften könnte man eine chemische Reinigung betreiben, mit meinem Tinnitus könnte man Discotheken beschallen, Nachtwächter braucht man nicht mehr, da ich sowieso nicht schlafen kann...

    Das alles führt dazu, daß auch das Thema Sport ein sehr schwieriges geworden ist. Dazu kommt eine Verschiebung meiner beruflichen Aufgaben, die einen regelmäßigen Trainingsbesuch unmöglich machen. Das aber ist Voraussetzung, um in meinem Alter verletzungsfrei eine Eiszeit zu überstehen.

    Die Los Agressivos haben einen 1. Vorsitzenden verdient, der nicht nur administrativ tätig wird, sondern auch regelmäßig auf dem Eis vertreten ist! Deswegen werde ich schweren Herzens nicht mehr für die Tätigkeit als 1. Vorsitzender kandidieren!

    Gerade wegen dieser besonders wichtigen Weichenstellung für die Zukunft dieses großartigen und in Köln einzigartigen Eishockeyclubs ist es immens wichtig, daß Ihr möglichst alle der Einladung zur Versammlung folgt und geschlossen erscheint. Nur dann stehen die Beschlüsse für die Zukunft auf einer breiten Basis und bieten dem neuen 1. Vorsitzenden eine gute Arbeitsgrundlage!

    Ich wünsche den Los Agressivos alles Gute!

    Heiner

Inhalte des Mitglieds Heiner
Beiträge: 23
Ort: Parkgürtel 16a 50 823 Köln
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datz Michael
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 797 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen