EHC Los Agressivos Köln
#1

KTHC ROT-WEISS

in Spiele 06.12.2014 13:21
von zsolt • 249 Beiträge

Tag,

Bei der gestrigen Versammlung beschlossen worden das der spiel stattfindet. an alle wer mitmachen will, möchte;
Begrenzte Parkmöglichkeiten sind da. Am Montag kriege ich bescheid wann wir anrücken sollen. Bis dahin bitte anmelden hier wer mitmacht das wir so pipopa sehen wie viele da sind.
umkleide und dusche vorhanden, zu Ausrüstung!!! Schlittschuhe können zuhause bleiben! Hallenschuh bitte mitbringen!!! Rest muss jeder selbst wissen.

nach oben springen

#2

RE: KTHC ROT-WEISS

in Spiele 08.12.2014 09:06
von EisOpa#6 • 12 Beiträge

Das Spiel soll am Donnerstag, den 18.12.2014 stattfinden.

Teilnehmer:
1. Willi
2. Dirk


zuletzt bearbeitet 09.12.2014 22:03 | nach oben springen

#3

RE: KTHC ROT-WEISS

in Spiele 11.12.2014 00:14
von Markus • 56 Beiträge

Um wieviel Uhr soll es denn losgehen?

nach oben springen

#4

RE: KTHC ROT-WEISS

in Spiele 11.12.2014 07:48
von EisOpa#6 • 12 Beiträge

Das Spiel soll am Donnerstag, den 18.12.2014 stattfinden. Die Traingszeiten von RW sind von 19.00 - 21.00 Uhr. In dieser Zeit werden wir spielen.
Adresse: Olympiaweg 9, in Köln-Müngersdorf.

Teilnehmer:

1. Willi
2. Dirk
3. Pascal
4. Steffen
5. Felix
6. Nik
7. Mathias
8. Kevin
9. Georg
10. Marco

nach oben springen

#5

RE: KTHC ROT-WEISS

in Spiele 11.12.2014 11:27
von EisOpa#6 • 12 Beiträge

Zur weiteren Information an die Teilnehmer.

Treffen zwischen 19.00 und 19.15 Uhr. Ab 19.30 Uhr warmspielen. Anschließend Spiel.
Anfahrt: vor der Schranke Zsolt anrufen, damit er Schranke öffnen kann.

Gruß
Willi

nach oben springen

#6

RE: KTHC ROT-WEISS

in Spiele 11.12.2014 14:36
von zsolt • 249 Beiträge

einfahrt ÜBER ROMAN KÜHNEN WEG!!!!!!!!!

nach oben springen

#7

RE: KTHC ROT-WEISS

in Spiele 11.12.2014 14:42
von zsolt • 249 Beiträge

also, wie gesagt, wichtig ist der Hallenschuhe! ob lange hose, kurze hose T-Shirts das muss jeder selbst wissen. nach dem spiel Duschmöglichkeit ist vorgesehen.

nach oben springen

#8

RE: KTHC ROT-WEISS

in Spiele 18.12.2014 15:01
von zsolt • 249 Beiträge

Schranke werde ich kurz vor 19uhr öffnen und lass ich bis 19:15 auf, danach schließe ich wieder. falls jemand später kommt soll mich einfach anklingeln oder bei der schranke für die Gastronomie klingeln.

nach oben springen

#9

RE: KTHC ROT-WEISS

in Spiele 18.12.2014 15:38
von sstill • 23 Beiträge

Hi,
habe mir anscheinend irgendwas eingefangen und bin überhaupt nicht fit heute. Ich gucke mal wie es mir später geht und entscheide dann kurzfristig, ob ich kommen kann oder nicht.
Gruß Steffen

nach oben springen

#10

RE: KTHC ROT-WEISS

in Spiele 18.12.2014 16:42
von Flex • 185 Beiträge

Jungs, wie sieht das denn zeitmäßig aus?

Trainingszeit: 19-21h
Schranke offen: 19:00-19:15h...

wann treffen wir uns? Reicht 19h?


Flex
nach oben springen

#11

RE: KTHC ROT-WEISS

in Spiele 19.12.2014 17:55
von EisOpa#6 • 12 Beiträge

Rückblick zum Spiel KTHC ROT-WEISS ./. Los Agressivos

Ich denke allen Anwesenden (Flex, Buschi, Mathes, Dirk, Nik, Willi, Zsolt) hat es riesen Spaß gemacht. Wir hatten eine kurze Einweisung in Schlägertechnik, Spieltaktik und dann wurde die Reihen gemischt. Spielzeit 4 mal 8 Minuten. Ergebnis 7 : 1 für Mathes, Buschi und Flex gegen Dirk. Nik und Willi. Zsolt war Fotograf. Mathes hat zwei super unhaltbare Tore gemacht. Rot-Weiss war sehr beeindruckt von Mathes. Mathes hat wohl anschließend ein Angebot bekommen.
Auf diesem Wege vielen, vielen Dank für den Organisator Zsolt, der gestern leider nur Fotograf sein konnte. Wir sind auf die Bilder gespannt.
Ein Rückspiel wird es nächstes Jahr auf dem Eis wieder geben. Zwischendurch evtl. im Februar erhalten wir, sofern Heimrecht, die Einladung zu einem Viertelfinalspiel.

Es war schön dabei gewesen zu sein.

Gruß
Willi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datz Michael
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 797 Beiträge.