EHC Los Agressivos Köln
#1

Versammlung !

in Allgemein 06.11.2014 19:24
von Dirk#66 • 135 Beiträge

Wie gestern in der Kabine besproch und von den darwesenden einstimmig
beschlossen, findet unsere Versammlung am Freitag den 28.11.14 bei unserem
Trainer Piet zu hause statt.

Der Vorstand

nach oben springen

#2

RE: Versammlung !

in Allgemein 07.11.2014 12:02
von Dirk#66 • 135 Beiträge

Ich habe eben mit dem "Eisopa" gesprochen und er kann an dem 28.11.14 nicht.
Jetzt müssten wir einen neuen Termin finden.
Ich werde einen neuen Termin hier rein setzen.

nach oben springen

#3

RE: Versammlung !

in Allgemein 10.11.2014 15:17
von EisOpa#6 • 12 Beiträge

Liebe Agressivos,
es tut mir leid, dass ich Euch bitten muss, den Termin zu verschieben. Leider habe ich bereits einen wichtigen beruflichen Paralleltermin an diesem Abend, den ich nicht absagen oder verschieben kann. Ich denke aber, dass es auch in Eurem Interesse sein dürfte, den gewohnten Kassenbericht über die Lage unserer Kasse und die Entwicklung unserer finanziellen Einnahmen und Ausgaben zu erhalten. Dies ist nur möglich, wenn ich an der Jahreshauptversammlung teilnehme. Hier stehe ich auch, was die Kasse angeht, Rede und Antwort. Von daher bitte ich um Nachsicht und einen neuen Termin. Vorab vielen Dank für Euer Verständnis.

Liebe Grüße
EisOpa / Willi

nach oben springen

#4

RE: Versammlung !

in Allgemein 10.11.2014 16:32
von René Swora • 867 Beiträge

Kein Ding ;)

nach oben springen

#5

RE: Versammlung !

in Allgemein 11.11.2014 12:08
von Rolando • 8 Beiträge

Lieber Eisopa,

Dein Kassenbericht ist uns scheißegal. Wir wollen nur die nackten Weiber sehen. Deswegen musst Du anwesend sein.

Roland

nach oben springen

#6

RE: Versammlung !

in Allgemein 11.11.2014 17:08
von EisOpa#6 • 12 Beiträge

Sehr geschätzter Herr Morawietz, lieber Roland,

deine Entgleisung kann ich leider nicht entschuldigen. Hier geht es um viel Geld, Euer Geld. Was den letzten Teil des Kassenberichtes an geht, benötige ich noch mehr Informationen über eine geplante Bilderschau. Streng gefiltert oder offen für Alles ? Aus meiner Sicht ist streng die bessere Variante, denke auch der Präsident teil diese, meine Einschätzung.

Ihr / Dein
hochverehrter Teamkollege

Der EisOpa


zuletzt bearbeitet 11.11.2014 17:09 | nach oben springen

#7

RE: Versammlung !

in Allgemein 12.11.2014 12:43
von Dirk#66 • 135 Beiträge

Ich muss dem Eisopa recht geben, aber auch dem Roland :-)
Also die Versammlung findet am 05.12.14 ab 19:00 Uhr statt.

nach oben springen

#8

RE: Versammlung !

in Allgemein 16.11.2014 16:14
von EisOpa#6 • 12 Beiträge

Tagesordnung der JHV am 05.12.2014:

1. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
2. Jahresbericht des Kassenwarts
3. Bericht der Kassenprüfer
4. Entlastung des Vorstands
5. Wahl der Kassenprüfer
6. Verschiedenes

Eine Wahl des 1. Vorsitzenden, Kassenwarts und der Mannschaftsführung findet in diesem Jahr nicht statt, da diese im vorigen Jahr abgehalten wurde. Die entsprechenden gewählten Mitglieder sind jeweils für zwei Jahre bestellt.
Einsprüche gegen die Tagesordnung, Anträge oder Ergänzungen in schriftlicher Form an den Vorstand bis spätestens 30.11.2014.

Gruß
Willi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datz Michael
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 797 Beiträge.