EHC Los Agressivos Köln
#1

Protokoll der Ligaversammlung

in Tro Liga 07.08.2014 10:27
von Holger #21 • 95 Beiträge

Hallo zusammen,

anbei das Sitzungsprotokoll

Anwesende Teams: Alle + Ligaleitung

1. Homepage und Spielermeldung

Die Homepage wurde nur in der Menüführung ein wenig überarbeitet.
Spielermeldungen werden nur noch ausschließlich über die Homepage unter dem Menüpunkt Spielermeldung abgegeben.
Die Sperrfrist beginnt mit dem Datum des Eingangs der Meldung.

2. Ligarat

Ab der Saison 2014/15 wird ein Ligarat gegründet der aus einem Vertreter der jeweiligen Teams, Ligaleitung und dem Oberschiedsmann Wolfgang Lindlar besteht.
Der Ligarat ist für die Festsetzung des Strafmaßes bei Matchstrafen oder bei Problemen zwischen den Teams die eine Abstimmung von Nöten macht.

3. Spielberichte

Die Spielberichte werden ab sofort nach jedem Spiel sofort den jeweiligen Schiedsrichtern ausgehändigt, die diese zur weiteren Verarbeitung an die Ligaleitung innerhalb von 24 Stunden senden.

4. Das neue Regelwerk und der Haftungsausschluss wurden vorgestellt.
Beides kann auf der Homepage von jedermann eingesehen und runtergeladen werden.

5. Die Silberrücken nehmen ab sofort wieder ganz regulär am Spielbetrieb teil, und werden nicht am Ende der Saison aus der Tabelle gestrichen.


Das waren die Hauptpunkte die wir besprochen haben.
Die Homepage geht Samstag den 2.8.14 im Laufe des Tages wieder Online.

Bezgl. Ligarat : Jedes Team meldet mir bitte bis spätestens 20.8. einen Vertreter aus dem Team inkl. Mailadresse und Handynummer.

Bezgl. Spielplanung bitte ich Euch mir Eure Spielpläne bis zum 15.8. zu zusenden.



Auf eine schöne und erfolgreiche Saison 2014/15.

nach oben springen

#2

RE: Protokoll der Ligaversammlung

in Tro Liga 07.08.2014 12:03
von René Swora • 867 Beiträge

Danke Holger für die Info, aber der 5te Punkt ist ja mal Scheiße. Das Silberrücken wieder mit in die Bewertung ist -.-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 797 Beiträge.