EHC Los Agressivos Köln
#1

Spiel gegen Financials

in Spiele 07.11.2013 01:40
von Dirk#66 • 135 Beiträge

Also das gut wir haben endlich mal gewonnen mit 5:3 ( Tore von Flex, Richard, Zsolt, Björn und Kevin ).

Aber das Gelaber und gefluche auf der Bank geht garnicht , wenn der Capitan was sagt, da für ist er da, ihr hab in gewählt, dann ist das so.
Er hat das letzte Wort und da müssen sich auch alle dran halten.
Die sich jetzt angesprochen fühlen sollten mal drüber nachdenken, leider habe ich mich von der Stimmung die auf der Bank statt gefunden hat
anstecken lassen.
Wir sollten uns aber als Team zusammen raufen und uns bitte nicht gegenseitig fertig oder runter machen.

Die Strafzeiten wahren leider zu viele (da haben wir auch die Gegentore bekommen) .
Da haben auch die Schiris nichts mit zu tun, ob wohl einige Fehlentscheidung dabei wahren.
Am besten den Mund abwischen und weiter kämpfen.

Ihr brauch am besten nicht darauf zu antworten ich wollte nur meine Meinung sagen und wollte keine erneute Diskusion anzetteln.

Gruß
Dirkules

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datz Michael
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 797 Beiträge.