EHC Los Agressivos Köln
#1

DIE Spieler-Liste

in Spiele 31.10.2013 09:49
von Thomas#37 • 68 Beiträge

Hi,

nachdem ja gestern bereits schon heiß darüber in der Kabine diskutiert wurde, dachte ich mir, dass wir hier im Forum schonmal so mehrere Ideen (Für und Wider) zusammentragen könnten.

1. Doodle-Liste : Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

2. Rotations-Liste: Enthält alle Spieler, die gespielt haben, werden nach unten wieder an die Liste angefügt.

3. Token/Chip Prinzip: Jedes Los Agressivos Mitglied erhält eine bestimmte Anzahl Tokens (weniger als Saison-Spiele) und kann die dann nach Wahl einsetzen. Wenn die Token alle sind, kann man auch nicht mehr spielen.

4. Wir lassen alles so wie bisher.

Viele Grüße und Happy Helloween
Thomas #72

nach oben springen

#2

RE: DIE Spieler-Liste

in Spiele 31.10.2013 12:38
von René Swora • 867 Beiträge

ich fände die Liste gut wo sich jeder eintragen kann.

Vielleicht aber keine liste die übers Internet läuft wie die Doodle liste, weil einige ja nie ins Forum gucken oder überhaupt ins Internet, wie zum Beispiel Sandro, Schosch, Björn, Kevin usw.

Aber die Token/chip Idee finde ich auch nicht schlecht


Gruß rené

nach oben springen

#3

RE: DIE Spieler-Liste

in Spiele 01.11.2013 18:07
von Flex • 185 Beiträge

Was haben wir davon, wenn die Pinken, Kevin und Sandro zum Beispiel dann ihr Chips ausgespielt haben...viel Spaß beim Spiel...

Doodle-Liste finde ich am besten - dann muss der Sandro auch mal was neues wie das Internet kennenlernen und sich drum kümmern spielen zu können ;)
Das Ding geht ja dann auch direkt per Mail-Verteiler rum und nicht über's Forum. Da bekommt jeder den Link direkt ins Postfach und kümmert sich drum, dass er spielen darf...


Flex
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datz Michael
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 797 Beiträge.