EHC Los Agressivos Köln
#1

Anmerkungen zur Versammlung

in Allgemein 24.10.2013 09:32
von Heiner • 23 Beiträge

Liebe Freunde,

es fällt mir schwer, diese Worte zu formulieren, aber man kann der Realität auf Dauer nicht entfliehen. Die Ereignisse rund um die Krankheit und den Tod unserer Tochter Saskia haben mehr Auswirkungen auf mein Leben genommen, als ich wahr haben wollte. Mein Körper versucht, sich mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die bestehende Situation zu wehren. Mit meinem Blutdruck könnte man Hydraulikanlagen betreiben, mit meinen Magensäften könnte man eine chemische Reinigung betreiben, mit meinem Tinnitus könnte man Discotheken beschallen, Nachtwächter braucht man nicht mehr, da ich sowieso nicht schlafen kann...

Das alles führt dazu, daß auch das Thema Sport ein sehr schwieriges geworden ist. Dazu kommt eine Verschiebung meiner beruflichen Aufgaben, die einen regelmäßigen Trainingsbesuch unmöglich machen. Das aber ist Voraussetzung, um in meinem Alter verletzungsfrei eine Eiszeit zu überstehen.

Die Los Agressivos haben einen 1. Vorsitzenden verdient, der nicht nur administrativ tätig wird, sondern auch regelmäßig auf dem Eis vertreten ist! Deswegen werde ich schweren Herzens nicht mehr für die Tätigkeit als 1. Vorsitzender kandidieren!

Gerade wegen dieser besonders wichtigen Weichenstellung für die Zukunft dieses großartigen und in Köln einzigartigen Eishockeyclubs ist es immens wichtig, daß Ihr möglichst alle der Einladung zur Versammlung folgt und geschlossen erscheint. Nur dann stehen die Beschlüsse für die Zukunft auf einer breiten Basis und bieten dem neuen 1. Vorsitzenden eine gute Arbeitsgrundlage!

Ich wünsche den Los Agressivos alles Gute!

Heiner

nach oben springen

#2

RE: Anmerkungen zur Versammlung

in Allgemein 24.10.2013 15:00
von Dirk#66 • 135 Beiträge

Ich sende dir viel kraft, dass du alles hinbekommst.

Gruß
Dirkules

nach oben springen

#3

RE: Anmerkungen zur Versammlung

in Allgemein 24.10.2013 15:50
von René Swora • 867 Beiträge

Ich wünsch dir auch alls gute Heiner


zuletzt bearbeitet 24.10.2013 16:03 | nach oben springen

#4

RE: Anmerkungen zur Versammlung

in Allgemein 25.10.2013 10:39
von roland • 156 Beiträge

Lieber Heiner,

Ihr seid eine tolle und starke Familie und werdet es schaffen. Davon sind wir überzeugt. Aber wir würden uns besonders freuen, wenn Du trotzdem mal vorbeikommen würdest. Ob auf'm Eis oder auf'n Bier, Dat Is uns ejal. Aber ein "Öhrchen" hätten wir immer parat.

In diesem Sinne herzliche Grüße an die Familie und hoffentlich bis bald.

Roland

nach oben springen

#5

RE: Anmerkungen zur Versammlung

in Allgemein 05.11.2013 17:36
von zsolt • 249 Beiträge

Heiner Vergiss eine Sache net!!! Du kennst meine geschichte! natürlich ist was anders als deine aber war hart, wir sehen uns aufs eis, daran bin ich voll überzeugt!!!! ;) ;) richtig???

Gruß
Zsolt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datz Michael
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 797 Beiträge.