EHC Los Agressivos Köln
#1

Spielzeit 13 / 14

in Tro Liga 18.07.2013 10:07
von Holger #21 • 95 Beiträge

Hallo Jungs,

gestern war die Ligaversammlung hier kurz die Punkte zur Info.

Anwesende Teams:
Frogs
Shooters
Huskies
Financials
Silberrücken
Los Agressivos
Bandits

Nicht anwesend:
Roter Stern

Punkt 1
Die Rheinteufel sind nach einem Jahr Probe nicht mehr dabei.

Punkt 2
Die Cologne Huskies wurden einstimmig für ein Jahr auf Probe aufgenommen.

Punkt 3
Es wird versucht Externe Schiris zu bekommen,angelegt an die CHL.

Punkt 4
Die Silberrücken hatten angeboten die kommende Saison außerhalb der Wertung teilzunehmen.
Dieses wurde einstimmig abgelehnt. Aber um es etwas spannender in der Liga zu machen geht der
Titel an den 2 platzierten.

Punkt 5
Neue Regel, bei Unentschieden gibt es Penalty.
Jedes Team hat 3 Penaltys und die Punkte verteilung ist wie folgt:
Sieger 3 Punkte
Sieger Penalty 2 Punkte
Verlierer Penalty 1 Punkt

Punkt 6
Es wurde angesprochen das wir und die Bandits ohne Hallenanzeige spielen.
Beide Teams bemühen sich nochmal, so das bei Spielen die Anzeige genutzt werden kann.

Punkt 7
Alle anwesenden Teams haben den Saisonbeitrag entrichtet.

Spielpan folgt in kürze.

So das war es erstmal,
Gruß Holger #21

nach oben springen

#2

RE: Spielzeit 13 / 14

in Tro Liga 22.07.2013 15:20
von Flex • 185 Beiträge

RESPEKT Silberrücken...korrekter Spielzug! Sehr uneigennützig, die Jungs! Das wird ein Spaß, freue mich auf die Saison!!!

Es könnte allerdings sein, dass die Diskussion "leistungs- vs. spaßorientiertes Spielen" noch intern auffacht, oder direkt angesprochen und ein Lösung gefunden wird.
Ich spreche mich dazu aus, dass es eher in die Richtung leistungsorientiert geht und so eine eventuell striktere Reihenaufstellung und Spieleraufstellung bei den Spielen gibt. Beim Training muss man sich dann eben ins Zeug legen ;)

Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Es soll nicht so sein, dass dann nur die Hälfte aller Spieler überhaupt zu den Spielen kommen darf oder so...man muss eine gute Balance finden und in jedem Fall den Spaß am Spiel in den Vordergrund stellen und fördern!


Flex
nach oben springen

#3

RE: Spielzeit 13 / 14

in Tro Liga 22.07.2013 16:23
von René Swora • 867 Beiträge

Jop richtig Flex

nach oben springen

#4

RE: Spielzeit 13 / 14

in Tro Liga 25.07.2013 12:20
von Buschi • 64 Beiträge

Ich geve flex recht

nach oben springen

#5

RE: Spielzeit 13 / 14

in Tro Liga 07.08.2013 22:38
von René Swora • 867 Beiträge

Hab gerade erfahren das die Huskies die THL abgesagt haben...
Schade wie ich finde

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datz Michael
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 797 Beiträge.